Comedian  

Comedian für Events

Witz komm raus - du bist umzingelt!! Egal ob Stand – up, Impro – Comedy oder Sitcoms, eins haben sie alle gemeinsam: Sie sollen das Publikum zum lachen bringen.
Wie soll man dies nun besser machen als mit Humor und Witz an die Sache ran zu gehen?
Doch was ist überhaupt witzig, was ist Humor? Es ist die Gabe eines Menschens, sowohl das Lachen über sich selbst heraus zu kitzeln, als aber auch das Lachen über andere heraus zu fordern.
Comedy ist nicht nur dafür da, ein gesellschaftskritisches Bild zu vergegenwärtigen, oder die Wahrheit von der Irrealität zu unterscheiden und zu verdeutlichen, nein, es hilft auch vielen Menschen, besser durch jeden einzelnenTag zu kommen.
Doch wie schafft es ein Comedian, dessen Job es ist, tausende von Menschen auf unterschiedlichste Art zu belustigen bei seinem harten Alltag, den Witz des Lebens nicht zu verlieren? Er muss immer bereit sein, einen Witz zu reißen, darf bei einer Liveshow nicht mal daran denken, was passieren wird, wenn er das Publikum nicht zum Lachen bringt.
Doch sicher ist nur, dass ein Comedien nicht alleine für seine Show verantwortlich ist.
Hinter den Kulissen arbeiten viele kleine Helfer und Helferinnen, um den Comedian dabei zu unterstützen, beim Publikum gut anzukommen. Von einem muss das Amt der Schreibens der Witze übernommen werden, ein anderer muss sich um Maske und Kostüme kümmern. Manch einer schreibt auch selbst seine Witze, doch auch der Beste Comedian verhaut mal seine Pointe.
Doch wer mit viel Gefühl und Charme an die Sache rangeht, dem fällt es auch nicht schwer, das Publikum von sich und seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Comedian
Was jedoch witzig ist und was nicht, entscheidet allein das Publikum.
Doch wie, wenn es so viele verschiedene Geschmäcker gibt? So viele verschiedene Künstler, so viele verschiedene Shows?
Ob Satire oder Ironie, ob man über sich selbst lacht oder über andere, ob Kabarett oder Varieté, Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Denn wer lacht denn nicht gerne?

 
   
   

Zauberer & Zauberkünstler Comedian Entertainer

See1 See2 See3